Anmeldung zum 13. DJK RSC Essen Pfingstcamp 2024

Liebe Mitglieder.
Wir freuen uns die Anmeldung für das 13. Pfingstcamp 2024 veröffentlichen zu können. Dieses traditionsreiche Trainingscamp bietet über das Pfingstwochenende (18.05. – 20.05.) viel Spaß in St. Altfrid in Essen-Kettwig für unsere Kinder und Jungendlichen ab 8 Jahren und dem 9. Kup (weiß-gelb).

Der Verein subventioniert dieses Event, allerdings mussten wir durch eine Preiserhöhung auch den Elterneigenanteil angleichen. Sollte es aktuell finanzielle Engpässe in einer Familie geben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Geschäftsführer Herrn Oliver Schulz, damit wir eine zügige Lösung finden, denn wir finden, dass aus diesem Grund niemand zu Hause bleiben sollte.

Die Plätze für die Teilnahme sind limitiert, daher wäre eine zeitnahe Anmeldung gut.

Die Anmeldung findet ihr am Ende dieses Berichts.

Sollte es Fragen geben, stehen wir gerne mit Antworten zur Verfügung.
Wir freuen uns schon sehr!

Im Namen des Kindertrainerteams,

Marcus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert