Große Ehrung verdienstvoller Mitglieder

Lange und vorbildliche Aktivzeiten verdienstvoller Mitglieder wurden am 25. 10. 09 in einem besonderen Rahmen gewürdigt. Der Vorstand bedankt sich bei der Gelegenheit, auch mit einer Weiterempfehlung, bei den Wirtsleuten des Restaurants Nan Sushi, Frau Ha und Herrn Kang, für die aufmerksame Vorbereitung, die freundliche Bedienung und die ausgezeichneten koreanischen Spezialitäten.

Mit Silber in Sonderausführung wurden geehrt:

Uwe Schoenfelder
Uwe hat sich nach langer Pause wieder auf Turnierniveau hochgearbeitet. Ein Mann, der nie aufgibt und unserem Klub auch als großzügiger Förderer manch angenehme Maßnahme zum Wohle unserer Mitglieder ermöglicht hat.


Georg Heuser
Georg war viele Jahre als ehrenamtlicher Trainer im Klub aktiv. Er steht uns auch aus der zurzeit beruflich bedingten Distanz mit Rat und Tat zur Verfügung.


Harry Ehrhardt
Harry ist ebenfalls viele Jahre aktives Mitglied. Er hat sich um die Aufbauarbeit des Taekwondo in Essen verdient gemacht. Für unseren Klub leistet er vor allem als Webmaster mit seiner professionellen Gestaltung unserer Homepage wertvollste Publicity.


Oliver Schulz
Seitdem Oliver nach langer und loyaler Mitgliedschaft die Geschäftsführung unseres Klubs übernommen hatte und nun mit viel Erfolg führt, konnte er seine Durchsetzungsfähigkeit für unsere Interessen schon mehrfach beweisen. Dass daneben das eigene Weiterkommen in der Kampfkunst nicht zu kurz gekommen ist, hat er mit Erreichen des 2. Dangrades in diesem Jahr gezeigt.


Die Ehrung für Siggi Klein, ebenfalls Silber in Sonderausführung, wurde wegen seines Urlaubs mit Dank für die geleistete ausgezeichnete Trainerarbeit vorgezogen.


Mit Gold in Sonderausführung wurden geehrt:

Gisela Krüger
Mit 65 unser „Nesthäkchen“ unter den „Goldenen“. Was sie als aktive Kampfrichterin von den meisten anderen – vor allem in ihrer Altersklasse – unterscheidet: Sie trainiert selber regelmäßig.


Heinz Wiesemann
Deutschlands erster DAN-Träger wird 70! Erfolgreicher Trainer, seit fast einem Jahrzehnt 7. DAN. Obwohl zu 50 % „Beute-Spanier“, in der anderen Hälfte ist Heinz bei uns im Training, was vor allem dem Bereich Selbstverteidigung zugute kommt.


Klaus Ronshausen
Gehört „zum Inventar“ unseres Klubs! Der gelenkigste 70Jährige Deutschlands. Manch Jüngerer wundert sich immer noch, dass der vermeintliche Opa im Sparring gut mithalten kann. Wenn das kein Vorbild ist!


Hubert Jaschob
Der bescheidenste 70 Jährige! Aktiver Schiedsrichter und – vor allem! – immer noch selber regelmäßig aktiv. Spezialist für Selbstverteidigung und, nach 20 Landestiteln und Medaillen auf Bundesebene, Poomsae-Experte.


Sebastian Kumpmann
konnte bei dieser Gelegenheit zwei Ereignisse des Vortags feiern: Seinen 30. Geburtstag und das Bestehen der Prüfung zum 5. DAN. Zur Erinnerung erhielt er die Olympiamünze von Seoul 1988.


Restaurant Nan Sushi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert